style
Logo

der Genuss die Lage die Zeit dies & dasich 

Übernachten   Tango    Kreativ 

Impressum     Datenschutzerklärung 

 




„Beim Tanzen und in der Natur gibt es keine Fehler, nur Variationen“
Flavio Alborino
Am 27. + 28. April 2024 findet ein Wochenendworkshop, Tango Argentino für Anfänger statt.
AUSGEBUCHT !

Ein neuer Workshop ist in Planung

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte per Mail claudia@claudias-zaubergaertchen.de oder telefonisch unter 0175 407 4790.


Als langjährige, begeisterte Tangotanzende möchten wir euch gerne diesen schönen Tanz in all seinen Facetten vorstellen und näherbringen.
Einen Tanz ohne vorgegeben Figuren, der vom Spiel zwischen Nähe und Distanz, Führen und Folgen lebt und der Dich lehrt Deine Mitte zu finden, bei Dir zu sein aber gleichzeitig im Dialog zu bleiben.
Um einen ersten Eindruck vom Tango Argentino zu gewinnen, bieten wir in unregelmäßigen Abständen und auf Nachfrage Tangoschnupperkurse an. Darüber hinaus gibt es fortlaufende Kurse in Kleingruppen. Anfängerkurse können bei ausreichender Teilnehmerzahl nach Absprache starten. Auch Einzelunterricht ist möglich.

Melden Sie sich bei Interesse gerne bei uns. Wir freuen uns auf Sie!


Wir, Claudia Bachhofer und Wolfgang Bohner, haben beide mehr als 20 Jahre Tanzerfahrung im Tango Argentino und hatten viele Jahre Tangounterricht bei unterschiedlichen Lehrern im In- und Ausland. Für uns ist Tango ein Dialog der achtsam und in schlichter Harmonie getanzt, immer wieder neue Erfahrungs- und Begegnungsräume öffnen kann.